Corporate Social Responsibility...

Dies ist ein Typoblindtext.

…heißt für uns, dass wir auch über unsere eigentliche Geschäftstätigkeit hinaus bewusst verantwortlich handeln.
Wir verstehen uns als „gute Mitbürger" und sind uns unserer Verantwortung in der Gesellschaft bewusst. Wir wollen etwas zurückgeben und verknüpfen deshalb unseren geschäftlichen Erfolg mit dem Engagement für das Gemeinwohl – durch den Einsatz finanzielle Ressourcen ebenso wie durch unsere fachliche Kompetenz.


Unser Engagement beim Kipungani Schools Trust Germany e.V.

Dies ist ein Typoblindtext.

Die Müller Treuhand unterstützt seit vielen jahren den Kipungani Schools Trust Germany e.V.   >mehr

Christian Müller arbeitet als ehrenamtlicher Vorstand für diesen gemeinnützige Verein, der von ihm 2009 federführend mitgegründet wurde. Der Kipungani Schools Trust Germany e.V. baut und renoviert in Kenia Grundschulen, bezahlt Stipendien für begabte SchülerInnen und finanziert Lehrkräfte sowie Lernmittel und Schulspeisungsprogramme an den vom Verein geförderten Schulen.


Persönliches Engagement

Dies ist ein Typoblindtext.

Durch das langjährige und intensive persönliche Engagement von Christian Müller für den Kipungani Schools Trust Germany e.V. konnten von dem Verein in schulisch unterversorgten Gebieten im Distrikt Mpeketoni, im ländlichen Norden Kenias an inzwischen ZWEI Grundschulen mehrere Gebäudekomplexe gebaut werden. Sowohl der Bau von neuen Klassenzimmern als auch von Verwaltungsräumen, Lehrerzimmern und Schulküchen wurden in den vergangenen Jahren finanziert.

Den weiteren Ausbau dieser Schulen ebenso wie die Unterstützung von Schulspeisungsprogrammen und auch die bessere Ausstattung von weiteren Grundschulen mit Lehrkräften und Lernmaterialien, und die Finanzierung von Stipendien für kenianische Kinder in ihrer weiterführenden Ausbildung sind das Ziel des Kipungani Schools Trust Germany e.V. Die Müller Treuhand und Christian Müller werden diese Arbeit auch weiterhin tatkräftig unterstützen.

Für mehr Informatinen : www.kipungani-trust.de oder https://www.facebook.com/kipungani.trust/